NIQ-Studie deckt verborgene Einstellungen der Verbraucher zu KI-generierten Anzeigen auf

CHICAGO–( ORGANIZATION CABLE)– Während GenAI weiterhin pass away Grenzen der Kreativwirtschaft erweitert, hat NielsenIQ (NIQ), das weltweit führende Unternehmen für Verbraucherinformationen, bahnbrechende neue Forschungsergebnisse darüber vorgestellt, wie das Gehirn von Verbrauchern KI-generierte Werbung verarbeitet– mit entscheidenden Auswirkungen für Werbetreibende, pass away sich mit den Chancen und Herausforderungen dieser aufstrebenden Technologie auseinandersetzen. NIQ wird über diese Erkenntnisse unter

发布者:Dr.Durant,转转请注明出处:https://robotalks.cn/niq-studie-deckt-verborgene-einstellungen-der-verbraucher-zu-ki-generierten-anzeigen-auf/

(0)
上一篇 5天前
下一篇 5天前

相关推荐

发表回复

您的电子邮箱地址不会被公开。 必填项已用 * 标注

联系我们

400-800-8888

在线咨询: QQ交谈

邮件:admin@example.com

工作时间:周一至周五,9:30-18:30,节假日休息

关注微信
社群的价值在于通过分享与互动,让想法产生更多想法,创新激发更多创新。